Heute sind wir weiter nach Halle gefahren und haben einen zentralen Stellplatz bezogen. Mit den Rädern fahren wir entlang der Saale nach Merseburg. Leider verpassen wir wohl einen Wegweiser und so wird die Fahrt zum Abenteuer, weil die Strecke sehr schlammig und weglos wird. Am Foto mit dem Schuh ist etwas davon zu erkennen.
In Merseburg ist es dann sehr schön und wir erkunden die Ecken der Stadt mit dem Rad. Auch ein leckeres Spaghettieis haben wir uns in Merseburg genehmigt.
Auf dem Rückweg finden wir dann den „richtigen“ Weg ohne Schlamm und Abenteuer. In der Summe waren es dann auch wieder gut 57 km.
Wieder in Halle gehen wir zu Fuß in die Stadt und gönnen uns eine leckere Pizza. Auch Halle hat schöne Gebäude im Angebot und wir genießen die Zeit. … und machen noch mal 10.000 Schritte.
P.s. Wer ist denn der Blog-Leser aus Indonesien. Ich kann sehen aus welchem Land unsere Viewer kommen und wie oft sie klicken. Aber ich kann die Klicks aus Indonesien keiner mir bekannten Person zuordnen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen