Samstag, 22. November 2014

Nicht Namibia, sondern Ecuador

Ja, die 4-wöchige Zeltsafari war schon gebucht und die Vorfreude sehr groß. Da kam der Anruf vom Reisebüro, dass der wichtigste Baustein leider mangels Beteiligung ausfällt. Die Lücke dieses Bausteins zu schließen war in der Kürze der Zeit nicht möglich und das Thema Ebola hatte inzwischen auch Ausmaße angenommen, die wir nicht erwartet hatten. Die Reise nach Namibia wurde also komplett storniert und wir waren etwas traurig.
Nun waren wir auf der Suche nach einem neuen Reiseziel, dass im November / Dezember Saison haben sollte und auch noch so kurzfristig (nur noch vier Wochen bis zum geplanten Zeitfenster) buchbar wäre.

Die Entscheidung für Galapagos war schnell gefallen und das gefundene Reisebüro extrem schnell und gut organisiert. Innerhalb weniger Tage war diese neue Reise gebucht und eine neue Vorfreude war geboren.

Morgen früh geht schon der Flieger und wir sind total gespannt, was uns wohl erwartet.
Vielleicht ist der treue Blog-Leser auch schon gespannt? Wir werden wieder versuchen gelegentlich bis regelmäßig zu berichten.

Wir starten unseren Urlaub in der Hauptstadt von Ecuador, in Quito, dass auf immerhin knapp 3000 Metern über dem Meeresspiegel liegt. Mal sehen, ob uns "Flachland-Tirolern" da wohl die Luft weg bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen