Samstag, 4. Mai 2013

Beim Vermieter

Die letzten beiden Nächte haben wir in Santiago auf dem Hof des Camper-Vermieters verbracht (Foto). Der Platz liegt relativ zentral und ist 24-Stunden bewacht. Ein Zustand der uns nach dem Erlebnis in Valparaiso durchaus wichtig ist.

Zudem konnten wir hier im Büro den Computer benutzen, um eine weitere Kopie der Fotos zu erstellen. Bisher hatte ich die Fotos auf den SD-Sticks, auf dem Notebook und auf einer externen Festplatte gespeichert. Mit einer dreifach Sicherung fühlte ich mich gut.
Da ich jetzt nach dem Einbruch nur noch eine Sicherung hatte und das Kabel für die Festplatte auch geklaut wurde, habe ich die gleiche Festplatte noch mal gekauft und alles kopiert.
Außerdem konnten wir unsere ganzen Reiseunterlagen und Flugtickets noch einmal ausdrucken, da auch die kleine Tasche mit den Flugdetails geklaut wurde.

Das Wochenende werden wir außerhalb von Santiago verbringen und werden in die Region von Maipu fahren, das liegt etwas süd-östlich.

Am Montag werden wir den Camper dann abgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen