Mal ein ganz anderer Tag. Wir beginnen mit einer Runde Strand-Jogging. Das hatten wir schon immer mal vor und heute ziehen wir es durch. Zum Abschluss noch mal hoch zur Ruine rauf laufen.
Wir beziehen einen neuen Campingplatz, der eine beheiztes Schwimmbad anbietet und nutzen die Gelegenheit zu schwimmen und in der Sonne zu liegen.
Dann suchen wir die Region, in der Nicoles Oma ein Ferienreihenhaus hatte, das Nicole vor 45 Jahren zuletzt besucht hatte. Früher gab es keine Straßennamen … nur die Info „östlich von Marbella bei Kilometer ??? und der Nummer des Hauses“
Heute stehen hier beachtliche Anwesen mit Straßennamen und Hausnummern. Aber wir finden zu wenig Anhaltspunkte, um die exakte Stelle zu finden. Nur ein Restaurant direkt am Strand hat noch den Namen von früher „Sinbad“. Aber auch das ist exklusiver geworden und bietet erlesene Speisen.
Wir bekommen einen Tisch in der Sonne und essen eine wirklich gute Paella Mixto. Dazu gibt es eine große Flasche Wein und eine kleine Flasche Wasser. Bei der Sonne wäre es anders herum besser gewesen. Irgendwann müssen wir aus der Sonne, um nicht zu verbrennen und kehren zum Campingplatz zurück.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen