Gestern Abend waren wir noch fleißig. Erst noch ein paar Bilder vom Sonnenuntergang und dann nachts die Sternbilder. Leider waren einige Windmühlen von Scheinwerfern angestrahlt und die Lichtverschmutzung durch die nahe Stadt war auch recht hoch. … und dann hatten wir auch noch Halbmond. Also nicht die besten Voraussetzungen für gute Sternbilder. Bewertet das Ergebnis doch einfach selber.
Dann ging es zunächst nach Cuenca, die Stadt mit den „hängenden Häusern“. In der Tat gibt es einen schmalen Grat, der auf beiden Seiten tief eingefressene Flussläufe hat. Dieser Grat ist total bebaut worden, mit dem Ergebnis, dass die Häuser direkt am Hang hängen.
Wir fahren noch ein paar Kilometer Richtung Nordosten. In Teruel werden wir unseren Übernachtungsplatz finden. Die Stadt ist bei Campern sehr beliebt und wir bekommen noch einen der begehrten Stellplätze. Mit dem Rad dann in die Stadt und die Stimmung aufgenommen.
Wir haben MERCADONA zu unserem Lieblings-Supermarkt ernannt. Es gibt fast immer leckere Natas (zum Preis von € 0,40), die Heiße-Theke bietet leckere Angus-Burger und guten Schinken finden wir auch immer. … und alles was man sonst noch braucht ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen